ich bin seid Heute hier gemelde und möchte mich einfach mal bei euch vorstellen
Mein Profil:
Name: Alex
Sternzeichen: Stier
Orientierung: lesbisch Erscheinungsbild: feminin
Gender / -Rolle: weiblich / femme
Tätigkeit: Berufstätigkeit
Partnerstatus: Ich bin Single
Poethe sucht: Freundschaft & Spaß,
In meiner Freizeit ...
designe ich für mein Leben gerne , treffe ich mich mit lieben Freunden ( sie sind für mich wie eine Familie und ich liebe meine Freunde von ganzem Herzen. Danke das es euch gibt
Ich sollte öfter ...
einfach mal an mich denken und alle Fünfe gerade sein lassen. Staubsaugen und Spinnenweben wegmachen (wer die ollen Viehcher bloß erfunden hat
Das mag ich ...
Design, Lyrik, Theater (aber nicht wenn es meine Liebste macht
Das mag ich nicht ...
Tierquälerei,Zicken, Denunzianten, Klugscheißer,Arschkriecher und Besserwisser, Intriegen, Lügen, Vorurteile und Unterstellungen, Bügeln, Abwaschen, kaputte Feuerzeuge, gefakte Profile (davon gibt es leider genug ), Lügen, Spinnenweben, Frauen die klammern und extrem eifersüchtig sind, wenn die Menschen mit meinen Gefühlen und mit mir spielen, Morgenmuffel, wenn Rewe mal wieder keine Gelben Säcke hat und Aldi kein Zaziki , die olle GEZ ( als ich vor ein paar Jahren in meine Wohnung gezogen bin, war die Zahlungsaufforderung schneller da, als ich mit Sack und Pack ), oberflächliche Menschen ( sie sehen die Weste und nicht das Herz und dabei hat das Herz, dass Innere, doch so viel schönes zu bieten und man sieht sehr viel mehr als nur die Schale. Vielleicht entdeckt man sogar einen wundervollen Diamanten ), Abkürzungen ( man sollte sich in Wort und Schrift zu Artikulieren wissen, wenn sich Tussen aus dem Netz in meine Beziehung mischen und klugscheißen ( schon erlebt!!! ), meine Webcam ( da muss man immer voll geschteilt sein
Meine Traumfrau ...
ist absolut bodenständig und erwachsen ( hat aber ihr inneres Kind nicht verloren), sie ist gepflegt und achtet auf Ihr Äußeres, hat Benehmen und Anstand und Tischmanieren ( halt die Gabel wie ein Bauer und ich flüchte über die nächste Mauer ), weiß was sie will, sie ist ehrlich; treu ( PHYSISCH und PSYCHISCH!); sinnlich; leidenschaftlich; sehr humorvoll (denn davon habe ich reichlich ),sie ist spontan, sie ist romantisch und nimmt mich so wie ich bin, sie lässt mir meine Freiräume, geht behutsam mit meinen Gefühlen und mit mir um, sie hat eine Schulter zum anlehnen und hört mir zu wenn ich einfach mal jemanden zum reden brauche, sie ist Wortgewandt und weiß sich zu artikulieren, sie weiß das Leben zu schätzen und zu lieben, ist das Beste was mir passieren kann, sie steht voll und ganz zu mir, ich kann mit ihr über alles reden und sie ist nicht nur meine Partnerin sondern auch meine beste Freundin und Vertraute( all das was ich von meiner Parnerin erwarte, gebe ich ihr auch wieder, denn ich kann nur so viel verlangen und erwarten, wie ich selber auch geben kann und bereit bin zu geben)...
Mein Coming-Out ...
ist immer wieder auf`s Neue , aber immer wieder aufregend.
In einer Beziehung ist mir wichtig ...
das die Frau an meiner Seite; mir den Rücken stärkt, absolut ehrlich ist und treu, mich ernst nimmt und für mich da ist, wenn ich einfach mal eine Schulter zum anlehnen brauche. Sie gibt mir das Gefühl zu Hause zu sein und lässt mich jeden Tag erfreuen, an dem ich sie genießen darf. Sie gibt mir auch das Gefühl,ihre number one zu sein. Sie lässt mir meine Freiheiten, fragt mich aber auch mal:\"Hey Süsse, wie war es auf der Arbeit?\". Sie freut sich wenn ich von der Arbeit komme und lässt es mich auch spüren, Empathie, gegenseitiger Respekt ist für mich die oberste Priorität, ganz viel Kuscheln und Knuddeln, liebevoller; sinnlicher; romantischer; einfühlsamer; leidenschaftlicher; abwechslungsreicher Sex und wenn sie dann noch weiß was sie so alles mit ihren Händen anstellen kann...grrr, gute und lange Gespräche (in denen ich aber auch ernst genommen werde!!!), das sie aufmerksam ist und mir zuhört, gemeinsame Unternehmungen, aber auch mal Abende zu zweit, dass sie absolut pünklich und zuverlässig ist!!! Wenn ich mit ihr zusammenwohne, dann ist es mir wichtig sich so oft wie möglich an einem Tisch zu gemeinsamen Mahlzeiten zu treffen, um sich auszutauschen. Sie läßt sich nicht Indoktrinieren und wenn, dann nur positiv (all das gebe ich auch ihr! Ich kann nur so viel verlangen, wie ich auch selber bereit bin zu geben) ...
Ich träume von ...
Einer eigenen kleinen Familie, der ich all meine Liebe geben kann und die für mich da ist, in guten wie in schlechten Zeiten.
Wenn ich weine, kommst du und tröstest mich,
wenn ich lache, lachst du einfach mit,
wenn ich Kummer habe, hörst du einfach zu
wenn ich ruhe brauche, bist du einfach still.
Wenn du Zweifel hast, dann helfe ich dir,
wenn du denkst, dann träume ich für dich
wenn du weinst, tröste ich dich.
Mein Lebensmotto/ meine Lebensphilosophie ist ...
Mit jeder Sprache, die du lernst, erwirbst du eine neue Seele.
Lebe frei
wild
liebevoll
lache jeden Tag
tanze
tanze nächtelang
tagelang
glaube an Dich
an die Liebe
daran,
dass es immer einen Weg gibt
fange oben an
gib Dich nicht mit weniger zufrieden
sei zufrieden
sei frieden
sei
zweifle niemals
an Deiner innersten Wahrheit
der Liebe
sei grosszügig
grossmütig
sei gross
lebe ein grosses Leben!
Ein Tag ist perfekt, wenn ...
mein Stoffaffe mal keine Gicht hat
die Sonne scheint und ich mit einem Lächeln aufwache. Ich wache jeden Morgen mit einem Lächeln auf, denn jeder Tag ist auf seine Weise spannend, einzigartig und hat immer wieder neue und wunderschöne Dinge zu bieten und warum sollte ich dem nicht mit einem Lächeln und Freude begegnen. Das Leben und jeder einzelne Tag ist wie ein Diamant, man muss ihn nur zu schleifen wissen .
ich die Menschen, die ich liebe, um mich herrum habe und den Tag mit ihnen genießen kann. Sie mir ein ehrliches und liebevolles Lächeln schenken.
Meine Berufe
Ich bin gelernte Telekommunikationstechnikerin und Grafikdesignerin. Beides sind meine Traumberufe und ich gehe voll und ganz in ihnen auf ...
Über mich wollte ich noch loswerden
Bevor Du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an
und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen,
Berge und Täler,
fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz
und die Freuden und erst DANN
kannst Du über mich urteilen...
Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind.
Träume sind
da, um sie zu
träumen.
Das leben, um es
zu leben.
Und Wünsche sind da,
um sie in Erfüllung
gehen zu lassen.
So erobert man einen Stier...
Auf dieses Herz ist Verlass! Denn die Stierfrau braucht Sicherheit und Stabilität wie kaum eine zweite und das selbstverständlich auch in Sachen Liebe und Partnerschaft. Da die Stierfrau von Venus regiert wird, kommen Lebens- und Liebeskunst ins Spiel und damit ihre Vorzüge: Eine Stierfrau versteht etwas von Erotik; sie verwöhnt, verführt und genießt gern, ist treu und zuverlässig, gutmütig und fürsorglich, nicht zu vergessen ihr Familiensinn und das Bedürfnis nach Ruhe und Harmonie. Ihren Schatz wird eine Stierfrau niemals grob oder unsanft behandeln, dafür aber mit ihrem berühmten Dickschädel gelegentlich auf die Palme treiben... Denn hat sie sich etwas in den Kopf gesetzt, ist jeder Widerspruch zwecklos - ein Charakterzug, mit dem man sich abfinden muss. Dafür kann man schließlich an der Seite einer Stiergeborenen ein gepflegtes Leben führen. Denn der besondere Geschmack ist Venusmenschen selten zu teuer, schon gar nicht für "die Lieben"... Von der häuslichen Atmosphäre über die Vorratskammer bis hin zur Erotik wird Qualität geboten - allerdings auch verlangt.
Frau Stier kann man ohne Übertreibung als Dame bezeichnen. Sie hat eine starke feminine Ausstrahlung, guten Geschmack und einen ausgeprägten Sinn für Harmonie; diskreter Charme ist in diesem Zeichen ebenfalls eine Selbstverständlichkeit. Einem netten Flirt zeigt sich Frau Stier zwar selten abgeneigt, ihr Herz verschenkt sie deshalb aber noch lange nicht. Vorher sind einige "Tests" erforderlich, wobei vorwiegend die wirtschaftliche Seite abgeklärt (und gewährleistet) sein muss. Doch dann kann das Aufgebot bestellt werden, einem dauerhaften Eheglück steht nichts mehr im Wege - vorausgesetzt der Auserwählte ist außerdem noch treu und zuverlässig. Denn wie keine zweite Eva braucht die Stier-Dame das Gefühl von Sicherheit und Beständigkeit; von übertriebener Emanzipation hält sie in der Regel wenig. Frau Stier fühlt sich durchaus in der Rolle der Mutter und Hausfrau und hat nebenbei auch noch das Zeug zur erfolgreichen Geschäftsfrau - sei es im Beruf oder wenn es darum geht, die Preise auf dem Wochenmarkt herunterzuhandeln.
Frau Stier hat für flüchtige Liebesabenteuer wenig übrig. Ihre Stärken sind tiefe, innige und stille Gefühle: ein Geschenk des Himmels für jene Evas, die von Kavalierinnen und Beschützerinnen träumen. Kurzum, Frau Stier ist eine handfeste, sinnliche und fürsorgliche Partnerin. Mit ihrer Herzdame geht sie durch dick und dünn und trägt sie gern auch auf Händen. Für den notwendigen materiellen Rahmen wird mit Sicherheit gesorgt, und weil Stierfrauen ausgesprochene Genussmenschen sind, geizen sie auch mit erotischer Zuwendung nicht. Allerdings erobert Frau Stier nicht im Sturm, sondern zärtlich-romantisch und gefühlsbetont, Schmusen und Kuscheln werden bei ihr ganz groß geschrieben. Darüber verliert sie den Ernst des Lebens natürlich nicht aus den Augen, zumal ihr, wie eingangs schon erwähnt, viel am Wohle ihrer Lieben liegt. Und für diesen Anspruch wendet sie viel Energie auf. Was macht es da schon aus, wenn die Sturheit des Stieres hin und wieder extreme Blüten treibt...?
Eure Poethe

- lich willkommen im Forum.