Seit einer besonders schmerzhaft gescheiterten Liebe in meiner späten Jugendzeit habe ich mich zunehmend nicht mehr für Beziehungen interessiert. Zum Teil, weil ich mich seitdem Depakel niemals mehr verliebt habe zum Teil aus Angst vor Verletztung...und ja, das kleine Detail der Identitätsfindung darf man natürlich nicht vergessen.
Nun, seit ich aber seit einem Jahr mit meiner Ident. einher bin habe ich durchaus sexuelles Interesse nur eben nicht inkl. Beziehung. Über die Jahre hatte ich eigentlich nur kurze Affären hier und da, aber die Beendeten sich schließlich als klar wurde, dass es keine Gefühle auf beiden Seiten gab.
Aber jetzt als 100% TG Butch und der wundervollen Welt der BF stelle ich mir häufiger die Frage ob einige von euch Femmes euch auch für kurzzeitige Affären interessiert, denn irgenwie lese ich wie schon erwähnt immer nur den Wunsch des Zusammenseins heraus.
Oder habt auch ihr einfach nur Lust mal mit einem Butch für eine Nacht zusammen zu sein, weil er euch Äusserlich gefällt ohne viel über ihn wissen zu wollen?
So geht es mir manchmal zumindest umgekehrt. Versteht mich bitte nicht falsch, ich laufe nicht auf Parties herum und mache Frauen falsche Versprechungen, ich bin bei BF in der Hinsicht nur unerfahren und wollte mich deswegen erkundigen.

Theisha