Techtelmechtel: ja oder eher nicht?

the femme mystique.

Techtelmechtel: ja oder eher nicht?

Beitragvon Demonprince Belakor » 04.10.2009, 20:52

Ich lese hier immer sehr viel Beziehungsbezogenen Threads und Posts, das sind natürlich Themen wo ich als Langzeitsingle jetzt nicht unbedingt sehr mitreden kann. Was mich aber gleich zu meiner Frage bringt, die mich seit einiger Zeit beschäftigt: Wie seht ihr Femmes das eigentlich mit kleinen Techtelmechtel?

Seit einer besonders schmerzhaft gescheiterten Liebe in meiner späten Jugendzeit habe ich mich zunehmend nicht mehr für Beziehungen interessiert. Zum Teil, weil ich mich seitdem Depakel niemals mehr verliebt habe zum Teil aus Angst vor Verletztung...und ja, das kleine Detail der Identitätsfindung darf man natürlich nicht vergessen. :mrgreen:

Nun, seit ich aber seit einem Jahr mit meiner Ident. einher bin habe ich durchaus sexuelles Interesse nur eben nicht inkl. Beziehung. Über die Jahre hatte ich eigentlich nur kurze Affären hier und da, aber die Beendeten sich schließlich als klar wurde, dass es keine Gefühle auf beiden Seiten gab.

Aber jetzt als 100% TG Butch und der wundervollen Welt der BF stelle ich mir häufiger die Frage ob einige von euch Femmes euch auch für kurzzeitige Affären interessiert, denn irgenwie lese ich wie schon erwähnt immer nur den Wunsch des Zusammenseins heraus.

Oder habt auch ihr einfach nur Lust mal mit einem Butch für eine Nacht zusammen zu sein, weil er euch Äusserlich gefällt ohne viel über ihn wissen zu wollen?

So geht es mir manchmal zumindest umgekehrt. Versteht mich bitte nicht falsch, ich laufe nicht auf Parties herum und mache Frauen falsche Versprechungen, ich bin bei BF in der Hinsicht nur unerfahren und wollte mich deswegen erkundigen. :wink:
Der Sprechende mag ein Tor sein-, wenn nur der Hörer weise ist.
Demonprince Belakor

ich bin: Gender Outlaw: Steht auf Femmes!

Re: Techtelmechtel: ja oder eher nicht?

Beitragvon Theis » 04.10.2009, 21:03

:blink:

Ich habe nichts gegen eine kurze, heiße Affaire......
Ich vermute aber, dass du Vorurteile mir gegenüber hast.
Selbst Schuld sage ich da nur.

:herzrot: Theisha
Falls du es dir anders überlegst...gimme a call 8)
"You want to like me but you are likely undecided"
Theis

ich bin: Highfemme, seit ich meinen Schnäuzer stehen lass

Beitragvon Demonprince Belakor » 04.10.2009, 23:15

Theis hat geschrieben::blink:

Ich habe nichts gegen eine kurze, heiße Affaire......
Ich vermute aber, dass du Vorurteile mir gegenüber hast.
Selbst Schuld sage ich da nur.

:herzrot: Theisha
Falls du es dir anders überlegst...gimme a call 8)

Dann doch eher Doro Pesch mit 101 :mrgreen:

zunehmend nicht mehr interessiert...hab ich das geschrieben? :signarg:
Demonprince Belakor

Beitragvon femme_dyke » 05.10.2009, 22:56

ihr beiden seid soooo süß miteinander!!!!
femme_dyke

ich bin: alt genug, um immer noch nicht weise zu sein...

Beitragvon Demonprince Belakor » 05.10.2009, 23:02

Ok, ich seh schon, war wohl zu direkt gefragt. Na wenigstens konnte unsereins Getrieze für Unterhaltung sorgen. :piek: :mrgreen:
Demonprince Belakor

Beitragvon Sandra » 02.03.2010, 16:30

Demonprince Belakor hat geschrieben:Oder habt auch ihr einfach nur Lust mal mit einem Butch für eine Nacht zusammen zu sein, weil er euch Äusserlich gefällt ohne viel über ihn wissen zu wollen?

Hatte ich. Also eine Nacht mit einer butch, wo ziemlich schnell klar war, dass es "nur" um ein sexuelles Miteinander geht. Das war letzten Herbst. Göttin, war das eine tolle Erfahrung! Wir hatten uns zu einem ONS verabredet, vorher Bilder ausgetauscht, ein paar Mal gemailt und ein Mal telefoniert. Die ganze Zeit über hatte ich das Gefühl, ohne sie persönlich getroffen zu haben, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Wir hatten vereinbart, dass jede/r von uns jederzeit sagen kann, nee du, geht doch nicht, wenn wir uns persönlich treffen. Ich meine, man muss sich ja auch riechen können, nicht wahr. Was wir konnten. Zum Glück.
Und wie du geschrieben hast, ging es hauptsächlich ums Äußere. Ich hab die Fotos gesehen und dachte, ich MUSS sie anschreiben.

Ich bin ansonsten nicht so der Typ für ONS oder rein sexuelle Abenteuer. Das war mal. Hat mir aber nie die Erfüllung gegeben, die ich erlebe, wenn ich Sex in einer liebevollen Beziehung genießen kann. So wie seit ein paar Monaten. :herz:

Mich würde ja mal noch interessieren, ob irgendeine Resonanz (außer der von Teisha :wink: ) auf deinen Post hin gekommen ist... 8)
Sandra

ich bin: vergeben :-)

Beitragvon Demonprince Belakor » 02.03.2010, 17:38

Nein, sollte ja jetzt auch keine Kontaktanzeige für Affären sein :mrgreen: ....mir ging es eigentlich nur um die Bereitschaft innerhalb einer so kleinen Gemeinschaft, wo sich ja dann doch schnell so etwas herumspricht oder ob es allgemein Femmes gibt, die an festen Beziehungen nicht interessiert sind...eher so ein freies geplänkel ohne "Leine".
Demonprince Belakor

Beitragvon aliah4 » 02.03.2010, 19:27

Hmm, ich lebe mit einem polyamourösen Beziehungsbild und in einer offenen Beziehung und kann daher sagen, dass es für mich kein entwederoder sondern beides gibt! Ich lebe die Freiheit, meiner Lust und meinen Interessen zu folgen, ganz wie es gerade passt.

Ich glaube, dass es im B-F-Zusammenhang eine genauso starke Neigung zu kurzen Begegnungen wie auch längeren Beziehungen gibt, wie unter anderen Beziehungspartnern auch. Ich sehe da keine Unterschiede.
Pink isn't just a colour, it's an attitude!
aliah4

Zurück zu fragen an die femmes