Kindheitshelden

lese-, kino-, video-, surftipps etc hierher!

Re: Kindheitshelden

Beitragvon gentleking » 12.11.2009, 00:09

Ich bin ja mehr von der pelzigen Fraktion. Also Kindheitsheldenmäßig 8) .

Fury, Lassie, Flipper, Black Beauty & Co. Und, was is bei rausgekommen ? Ich bin immer noch ein großer Freund der pelzigen Mitbürger_Innen :mrgreen: und ein großer Pferdefreund :D .
gentleking

ich bin: Transmann mit Butch-Hintergrund ;-)

Beitragvon Teufelsweib » 22.02.2010, 08:34

Mein großes Held war immer Ronja Räubertochter. Die war wirklich mutig, die ganze Geschichte war toll, auf der Mattisburg wollte ich leben und "Lovestory" Ronja/Birk fand ich eh super :bussi:
Teufelsweib

ich bin: nicht immer tugendhaft

Beitragvon Sandra » 22.02.2010, 10:29

Ach ja, Ronja Räubertochter... schööön! Dieses Springen über den Abgrund fand ich ja immer sehr beeindruckend... Und erst ihre Haare! Wunderbar. Vielen Dank fürs in-Erinnerung-rufen. :D
Sandra

ich bin: vergeben :-)

Beitragvon butchfighter » 16.03.2010, 21:06

Wißt ihr, was ich unendlich verehre? Bernd das Brot!
"Sollte ich dich durch mein Leben oder meinen Tod schützen können, werde ich es tun!"
butchfighter

Beitragvon kurtit » 17.03.2010, 18:19

Also ich bin eigentlich wie sehr viele in Deutschland mit den Karl May Western-Filmen aufgewachsen. Also meine Helden waren daher Winnetou und Old Shatterhand oder anders gesagt Pierre Brice und Lex Barker. Vor allem die Indianer hatten eine riesige Faszination auf mich, das wirkte alles so fremd und weit weg. Die Freiheit, die Prairie, das war schon was, bin froh, dass ich mit solchen Filmen aufwachsen durfte und nicht so wie viele Kids heute mit wirren japanischen Zeichentrickserien und Ballerspielen.
kurtit

Beitragvon aquamarin » 08.04.2010, 00:44

The one and only: Dr. Snuggles :herz:
aquamarin

Beitragvon hauerson » 22.06.2010, 11:57

Mein Held der Kindheit war definitiv David Hasselhoff. Ich fand ihn einfach toll. Ich habe mir jede Folge Knight Rider und natürlich auch Baywatch angeschaut und muss sagen, dass ich das auch heute noch recht gerne schaue. Ich finde es aber total schade was aus David Hasselhoff geworden ist. Er tut mir wirklich Leid, dass er so enden musste. Naja man kann ihm nour wünschen das er sich wieder fängt und dann doch noch ein paar gute Jahre hat.
hauerson

Vorherige

Zurück zu film, literatur, kultur